Gospel-Gottesdienst am 04.07.2021

Hallo Gospelchor…
… ich lebe noch!
So lange habt ihr kein Lebenszeichen von mir erhalten, dabei sinken die Inzidentien immer weiter.
Aber die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht und gehadert, ob wir vor den Ferien noch mal singen wollen oder nicht.
Jetzt habe ich mich mit Helge durchgerungen, dass wir uns am kommenden Freitag treffen und alles weitere gemeinsam besprechen. Das Wetter soll hochsommerlich werden, dann können wir draußen vor dem Pfarrsaal sitzen und mit Abstand singen. Also 1. Probe am kommenden Freitag, den 18. Juni, schon um 19:00 Uhr!!!
Ursprünglich hatte ich den 27. Juni für einen Gospelgottesdienst einplanen lassen, in der Hoffnung, dass dann die Zahlen niedrig sind. So ist das jetzt auch, vielleicht können wir sogar ungeschützt singen, aber auch in dieser HInsicht müssen wir noch auf das letzte Wort des Bistums warten.
Jetzt hat sich der Termin noch weiter nach hinten geschoben. Helge kann nur am 4. Juli. Also wenn dann
Gospelgottesdienst am 4. Juli. Evtl. nur in kleiner Runde, wenn wir nur wenige sein sollten und eher mit Repertoireliedern. Nur kein Stress.
Proben wären:
18. Juni, 22. Juni, 25. Juni, 29. Juni und Donnerstag (!) 1. Juli jeweils ab 19:00 Uhr.
Gebt doch bitte mal eine Rückmeldung, wer kommen will und kann…
Liebe Grüße erst mal
Euer Wolfgang
P.S.: Wegen der Clemensabschiedsaktion muss ich mich noch mal entschuldigen. Meine Info-Mail ging nicht an alle raus. Mir war nicht mehr bewusst, dass mein Verteiler nicht mehr die Leute aus dem Newletter unserer Homepage enthält und deshalb wurden nicht alle informiert. Aber falls Clemens noch mal feiern sollte, können wir ihm dann das Lied mit geballter Kraft mit allen Strophen (das fiel nämlich noch Corona zum Opfer) nachliefern…
Euer Wolfgang