Gospel–Wort-Gottesdienst

Also zusammen,
es ist wieder geschafft, die (wenigen) Proben haben stattgefunden, die Repetoiresongs, sollten einigermaßen sitzen und wir haben fast 8 Stücke für den Sonntag (wenn wir Ezul wini noch dazu nehmen, aber das ist wenn auch schön, aber vielleicht doch zu viel…?!)
Anbei der Ablauf:

Gospel–Wort-Gottesdienst

St. Nikolaus, NI – Gospelgottesdienst

04.07.2021, 11:00 Uhr

Eingangslied:You are the light
Gloria:A Kheko ofana no Jesus
Zwischengesang/Psalm:Evtl. Ezul wini
Credo:
(Glaubensbekenntnis)
My life is in your hands
Vor der Kommunionfeier:Goin’ up a yonder
Friedensgruß:Give us peace
Danklied:Freedom is coming
Schlusslied:Jesus be a fence

 Abstands- und Hygieneregeln (auch im Freien)

  • Kontaktliste zur Nachverfolgung

  • Abstand 1,5m

  • Maskenpflicht bis zum Platz

  • Chor: Abstand 1,5 seitlich zueinander, 3m noch vorne in Singrichtung

Treffpunkt am Sonntag um 9:00 Uhr zum Aufbau und ultimativen Üben.
Für hinterher wer will individualisiertes Fingerfood. D.h. nix aus der Schüssel, so separiert, dass man mit spitzen Fingern, ohne eine weitere Berührung sich etwas raus picken kann…
Alles klar?
Wird schon! Hauptsache das Wetter spielt mit und ich bin fit und ausgeschlafen…
Keep the spirit
Wolfgang