Info zu den Chorproben

Lieber Gospelchor!
Wie sicher alle vermutet haben, ist natürlich heute nicht, die erste Probe für unseren Frühjahrsgospel.
Die Beschränkungen wegen des Coronavirus lassen das noch nicht zu.
Im Moment muss man wohl davon ausgehen, dass es erst für die Zeit nach dem 3. Mai neue Vorgaben geben wird.
Ich hege immer noch die Hoffnung, dass dann wieder Gottesdienste stattfinden können und vielleicht bekommen wir es hin, wie schon einmal angedacht, in gehörigem Abstand in der Kirche zur Probe oder sogar im Gottesdienst bekannte Stücke aus dem Repertoire zu singen, ohne viel proben zu müssen.
Safer-Corona-Singin’…
In Sachsen scheinen 15 Personen für Gottesdienste erlaubt zu sein, das macht dann für uns keinen Sinn, aber ab 100 könnte man das schon überlegen.
Wahrscheinlich ein bisschen aktionistisch von mir und man sollte wohl die Kirche im Dorf lassen, aber ich will ja immer alles und noch ein bisschen mehr…
Also Proben am 21.4., 24.4 und 28.4. fallen aus und “vielleicht” die danach nicht … 😉

Liebe Grüße
Wolfgang